Was sind die wichtigsten Interpretationen der Spiegelstunden?

Seltsamerweise stoßen Sie oft auf die gleichen Zahlen, wenn Sie auf die Uhr schauen? Einigen okkulten Wissenschaften zufolge ist dies kein Zufall, und diese Zahlen sind aus dem einen oder anderen Grund vorhanden. Hier ist, was Sie über Uhrzeit Bedeutung astro wissen müssen.  

Spiegelstunden: was ist das?

Das Auftreten von Spiegelstunden kann je nach der zu übertragenden Nachricht auf unterschiedliche Weise auftreten. Es kann möglicherweise eine wahre Spiegelstunde sein, auch wenn dies noch recht selten ist. Tatsächlich kann dieses Phänomen nur 24 Mal am Tag, also einmal pro Stunde, auftreten. In diesem Fall zeigt der Stundenindikator genau die gleichen Zahlen wie der Minutenindikator. Es kann auch eine spiegelverkehrte Spiegelstunde sein. Wie der Name schon sagt, bezieht sich die Rückspiegelstunde auf die Situation, in der die Ziffern des Stundenindikators dem Minutenindikator entgegengesetzt sind. Darüber hinaus ist es möglich, doppelte, dreifache usw. Stunden zu haben, d.h. eine Ziffer erscheint zwei- oder dreimal in derselben Stunde. Während die einen von reinem Zufall sprechen, meinen andere, dass diese Phänomene nicht zufällig sind und dass die Zahlen selbst diese seltsame Situation erklären können. Weitere Informationen finden Sie unter Spiegelstunden.com.

Spirituelle Bedeutung: Eine Botschaft aus dem Jenseits

Im Allgemeinen betrachtet die Astrologie die Spiegelstunden als eine Botschaft aus der anderen Welt. Jede Stunde und Minute entspricht einem bestimmten Schutzengel, was auch einer bestimmten Botschaft entspricht. Gewiss können einige Botschaften aus dem Jenseits als Warnungen interpretiert werden, aber es ist auch möglich, dass sie Ermutigung, Erfolgsmeldungenusw. sind. Es hängt alles von den Zahlen ab, die bei der Angabe der Stunden verwendet werden, aber auch von der Art und Weise, wie diese Zahlen angeordnet sind. Die Interpretation von Spiegelstunden erfordert jedoch ein Minimum an Wissen und viel Erfahrung auf diesem Gebiet und sollte Personen mit den erforderlichen divinatorischen Fähigkeiten vorbehalten bleiben. Es ist daher ratsam, sich an einen Fachmann zu wenden, um die uhrzeitliche Bedeutung  nicht falsch zu interpretieren.

Spiegelstunden in der Numerologie

Mehrere Praktiken stimmen darin überein, dass die Spiegelstunden ein Kommunikationsmittel sind, das es ermöglicht, dank der Botschaften, die sie überbringen, bestimmte Ereignisse im Voraus zu kennen. Das Gleiche gilt für die Numerologie, die die Spiegelstunden als ein Zeichen betrachtet, das von himmlischen Wesen gesendet wird, um den Menschen etwas mitzuteilen. In einigen Fällen können die Spiegelstunden ein Spiegelbild des Geisteszustands einer dritten Person sein. Die Numerologie wird daher versuchen, die uhrzeitliche Bedeutung astro durch geeignete numerologische Techniken zu übersetzen. Diese Praxis wird auf mathematischen Berechnungen beruhen und das Ergebnis mit der Symbolik der Zahlen abgleichen, um die für die betreffende Person bestimmten Botschaften erkennen zu können.

Umgekehrte oder verdreifachte Spiegelstunden: Worüber reden wir hier?
Warum heißt es, dass sich hinter den Spiegelstunden Engelsbotschaften verbergen?