Die divinatorische Kunst hört nie auf, die Neugier verschiedener Menschen zu wecken. Sie neigen dazu, die verschiedenen Gaben der Weissagung zu verwechseln. Medialität ist eine dieser außergewöhnlichen Gaben, die manche Männer besitzen. Aber was genau ist das ? Was sind die Zeichen ?

Was ist ein Medium : Was ist ein Medium ?

Es mag schwierig erscheinen, eine genaue Definition des Begriffs "Medialität" zu geben. Ein Medium ist eine Person mit außersinnlicher und geistiger Wahrnehmung. Diese angeborene Gabe kommt aus der Kindheit und kann von Generation zu Generation weitergegeben werden. Sie kann auch nach einem Nahtoderlebnis oder nach einem emotionalen und physischen Schock, insbesondere nach einem Koma, ausgelöst werden. Aus diesem Grund glauben viele Menschen, dass jeder Mensch diese Gabe hat, aber dass sie in jedem Menschen verborgen bleibt. Dies muss noch bewiesen werden. Das Medium hat die Fähigkeit, mit Toten zu kommunizieren und ist in der Lage, Kontakt mit der Geisterwelt aufzunehmen. Er kann darauf durch energetische Schwingungen zugreifen, die oft von der Seele eines Verstorbenen ausgehen. Er spielt die Rolle des Fürsprechers zwischen der sichtbaren und der unsichtbaren Welt. Diese natürliche Fähigkeit erlaubt es ihm, den Beratern Botschaften von einem ihrer verstorbenen Angehörigen zu übermitteln. Das Medium ist in der Lage, auch aus der Distanz die Schmerzen und emotionalen Blockaden des Beraters zu spüren. Erst danach kann er ihn anleiten und beraten.

Gabe der Mittelmäßigkeit : Was sind die Zeichen ?

Die Gabe der Mittelmäßigkeit betrifft nur sehr wenige Menschen. Sie manifestiert sich auf unterschiedliche Weise. In den meisten Fällen gelingt es dem Medium, seine Begabung dank der Vorahnungsträume, die er regelmäßig hat, zu erkennen. Er hat die Fähigkeit, ein nahes Ereignis zu bestimmen, und kann das Eintreten einer wichtigen Tatsache vorhersehen. Er hat auch eine erhöhte Fähigkeit, andere zu sondieren und ihre Gefühle ohne sein Wissen wahrzunehmen. Indem sie die Gaben, die sie besitzen, ausnutzen und entwickeln, sind sie in der Lage, mit dem Leben nach dem Tod zu kommunizieren. Werkzeuge wie Tarot können ihnen helfen, die Botschaften, die durch ihre Wahrnehmung vermittelt werden, besser zu entschlüsseln. Am Ende übertreffen sie sich in dieser Kunst.

Wie erkennt man ein reales Medium ?

Die Welt der Medialität wird von falschen Medien überflutet, die im Laufe der Zeit Erfahrungen gesammelt haben. Einige von ihnen schaffen es leicht, diese divinatorische Kunst mit Takt und Akribie zu praktizieren. Die leichtgläubigsten Menschen werden getäuscht und finden sich manipuliert. Es ist schwierig, ein wahres Medium zu erkennen, man muss zumindest darauf warten, ob sich seine Vorhersage bewahrheitet oder nicht. Eine direkte Konsultation wird immer empfohlen. Auf diese Weise wird das Risiko, einem Scharlatan zu begegnen, minimiert, auch wenn er noch anwesend ist. Es ist auch besser, sich an ein seriöses Medium zu wenden.